• Sie wollen wissen, auf welche Resonanz Ihre einzelne Kampagne oder Maßnahme in den Medien gestoßen ist?
  • Oder wollen Sie mehr über Ihre langfristige Positionierung in den Medien erfahren?
  • Wollen Sie neben klassischen Kennzahlen auch Details über Ihr Standing in der Öffentlichkeit erfahren (qualitative Daten)?

Egal ob Sie eine klassische Medienresonanzanalyse benötigen oder darüber hinaus spezielle Analysen zu Ihrem Vorkommen in den Medien brauchen, durch unsere Inhaltsanalysen können Ihre Medienclippings individuell ausgewertet werden und spezielle Fragestellungen zu Ihrem Öffentlichkeitsauftritt beantwortet werden.

Neben rein quantitativen Daten, welche aus ihren Clippings erhoben werden können wie z.B. Anzahl der eigenen Nennungen, jenen der Mitbewerber etc., analysieren wir auch qualitative und viel aussagekräftigere Daten in ihrem Medienauftritt. Dabei kann u.a. auf die Bewertung ihrer Erwähnung, das Framing, die Objektivität, Positionierung durch Opinion Leadering uvm. eingegangen werden.